Erfahrungsbox

2014-02-14-11-25-50 Kopie

Hallo Leute,
hier eine neue coole Idee unsere Erfahrungen aus dem Praktikum darzustellen. Mit Hilfe dieser drei Würfeln, haben wir versucht, unsere Wahrnehmung vom Praktikum wiederzugeben. Die zwei Wochen, die wir bei Coca Cola verbringen durften, waren sehr beeindruckend. Wir durften täglich so viel Cola trinken wie wir wollten. In der zweiten Woche hatten wir schon gar keine Lust mehr, welches zu trinken. Ansonsten hat man uns gebeten nicht so viel über CocaCola zu erzählen. Das ist doch alles Betriebsgeheimnis! Aber hier findet trotzdem einige Infos zu CocaCola.
Mit dem Würfel über ABB wollten wir euch erklären, was ein Industriemechaniker so macht! Und wisst ihr es nun?
Der dritte Würfel enthält Tipps und Tricks für euer Praktikum! Wir wissen nach den zwei Wochen auf was es ankommt. Hier könnt ihr von uns noch was lernen!!!
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s